Kaffeemaschinen Tipps



Artikel von:
Soferl
veröffentlicht am 17.06.2013 10:50 Uhr

11 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen und Hausmänner,

ich bin neu hier und bräuchte ein paat Tipps von euch.

Ich suche eine neue Kaffeemaschine und würde gerne wissen welche ihr bevorzugt?

Vielen Dank für eure Tipps.

LG

das Soferl
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Jahr

    Re: Kaffeemaschinen Tipps

    Hallo, ich empfehle dir dringend, den vollautomatischen Kaffee auszuprobieren. Ich bin sicher, dass du es nach der Benutzung nicht bereuen wirst. Ich persönlich benutze diese Maschine und genieße es, schnell und einfach frischen Kaffee auf Knopfdruck zu brühen. Mehr Infos auf https://www.cat-costanza.de/

    Es gibt eine große Auswahl an Kaffeevollautomaten, aus denen Sie wählen können. Ich hoffe, es ist nützlich. LG

    Mit der Qualität ihrer Kaffeemaschinen, so auch Espressomaschinen, finde ich einfach Top. Sicherlich wirst du auch eine schöne Espressomaschine für dich da finden, ich empfehle dir mal Rocket R Cinquantotto auszuprobieren, da ich dieselbe habe.
     
  • Einklappen
    ElaManu, vor 10 Jahren

    Re: Kaffeemaschinen Tipps

    Ich habe eine Senseo mit Milchtank! Die ist super praktisch, die Pads sind im Verhältnis zu anderen Maschinen günstig und man kann Kaffee, Milchkaffe, Cappuchino und Milchkaffee machen mit normaler Milch!
     
  • Einklappen
    Leonora84, vor 10 Jahren

    Re: Kaffeemaschinen Tipps

    Mein Tipp: Die De Longhi. Ist ein Kaffee Vollautomat mit Milchaufschäumer, Mahlfunktion und ausserdem kann man die Kaffee Stärke einstellen.
     
  • Einklappen
    Leonora84, vor 10 Jahren

    Re: Kaffeemaschinen Tipps

    Suchst Du einen Kaffee Vollautomaten? Und wie viel möchtest Du ausgeben?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine